Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Friedrich Wilhelms Hütte Mülheim

moonsinger

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe erfahren, dass es direkt an der Ruhr, auf dem Gelände der Friedrich Wilhelms Hütte einen Bunker gibt.
Die Eingänge sind mehr oder weniger verfüllt.
Weiß jemand etwas darüber oder war schon einmal drin?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    986,2 KB · Aufrufe: 375
Ist mit Schutt und Erde am Eingang zugekippt.
Wie weit kann ich nicht sagen, daher ja die Frage ob jemand die Anlage kennt.
Dann kann ich mir den Weg mit der Schüppe sparen :))
 
Mmmh. Auf dem Gelände standen zwei Winkeltürme. Einer mußte der Müga weichen kopfwand- der andere steht nicht weit entfernt von der gezeigten Stelle.
Trotzdem könnte dort noch mehr sein, klar.
 
Schau dir das Video vom It´s *arvin an,der war da drin meine ich, da er den Bunker angeblich zufällig gefunden hat.
 
Hab es gefunden. Video heißt Magnetangeln. Ganz am Ende scheint er tatsächlich dort zu sein. Aber so weit ich das gesehen habe ist er nicht drin gewesen.

Mhhh....also doch Spaten und Spinat zum Frühstsück :D
 
War zwischenzeitlich nochmal jemand im Bunker? Gibt es Bilder? :)
Also entweder hast Du was und zeigst es uns bald, oder Du planst was :unsure:
Falls Du da mal zufällig in der Gegend sein solltest, mach mal piep...
Wenn wir einen Winkel suchen, der der Müga gewichen ist, passt das nicht...
Da ist ja auch nur noch der eine, den man auch von der Straße sieht.
Und wenn ein Winkelturm es in Bunker unterirdisch geschafft hat, ist er dann noch interessant :rolleyes:

P.S. habe kein Video gesehen. Wenn es nicht gut genug ist hier verlinkt zu werden, mache ich lieber mein eigenes...
 
Neee, ich hab nix geplant :ROFLMAO:
Wollte nur wissen, ob es dazu was Neues gibt.
Manchmal vergisst man ja auch etwas hier einzustellen, nachdem man es besucht hat. :p
 
Zurück
Oben