Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Grüner talstr.

Eule

erfahrenes Mitglied
habe heut beim vorbei fahrren ein bunker gefunde ist zwahr keine grosser aber immer hin100_1142.JPG100_1143.JPG mehr wahr da nicht leider

Anhänge

• 100_1144.JPG
    100_1144.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 256
Hallo Eule,

erstmal liebe Grüße in die Nachbarschaft!

Ich kenne zwar die Umstände deiner Schreibschwäche nicht , aber wäre es möglich, dass du versuchst ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten? klatsch-
Bitte nicht böse sein aber es strengt ungemein an deine Zeilen zu lesen! silly-
Es ist zwar kein Mensch im Eifer des Schreinens unfehlbar , aber oft hilft es ,das Geschriebene nochmal zu lesen , bevor man ENTER drückt.

lg Sprengkraft

Hallo

Wo ist denn der Bunker? Habe früher auf der Grünertalstr. gewohnt, nähe Danenhöfer. Da gibt es auch einen Bunker hinter der Kneipe.

Mfg Chris

Ich glaube nicht dass das ein Bunker ist. Den auf den gelände stand mal ein grosses Haus, das sehr verfallen war.

Wenn es das Gebäude ist welches ich vermute, ist es ein Bunker. Meine Großmutter ist in dem Haus auf der anderen Straßenseite aufgewachsen und hat mir erzählt wie sie bei den Luftangriffen dorthin geflüchtet ist.

Ok ich habe mich nur gewundert dass die Wände aus roten Steine bestehn.

Zurück
Oben