Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker In Bergisch Gladbach ?? Eingang entdeckt! ! Hilfe gesucht !!

Hobbymann

Mitglied
So, ich benötige mal Hilfe, ich habe in einem Waldstück , recht nah an der City und recht unzugänglich und versteckt einen Schacht gefunden, wo ich zwar durchpassen würde, aber nicht unbedingt reinklettern möchte. Leider gibt es keine Leiter oder so, um dort runter zu kommen., ich konnte nur mit der Taschenlampe reinleuchten und es scheint ca. 5-6 m tief zu sein, zumindest der Raum, den ich erleuchten konnte.. .... ich denke, das es mal ein Notausstieg von einem Bunker sein könnte. ich weiß vvon einem Bunker in dieser Gegend, Hat jemand von euch vielleicht eine Drohne , eine Kamera am Stab, starkes Licht oder so etwas in der Art, das man das dort erkunden könnte? Ich in meinem Alter möchte dort auch nicht reinklettern. Es war wohl mal eine schwere Gußklappe darauf, aber es wurde dann zubetoniert, was jetzt durch Witterung wieder aufgebrochen ist. man könnte da rein klettern, aber es gibt keine Leiter oder so etwas...vielelicht mit einer Strickleiter ? Suche deshalb welche die sich mit so etwas auskennen und mit mir dort hingehen, hätte geren Bilder vom inneren. Bitte PN an mich
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    413,3 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    414 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben