Hubert P.
erfahrenes Mitglied
Da ich gestern wieder mal im Bunker war, will ich euch diesmal die Bilder nicht vorenthalten, diesen habe ich hier noch nicht gefunden, er hat gut 6 Stockwerke & noch ne Möglichkeit aufs Dach, auf diesem stehen auch mehrere Sirenen die ab & an mal Samstags probeweise heulen, genug geschrieben, hier das Bildmaterial;
Diesen Bunker kenn ich schon seit ich denken kann, einige Jahre in meiner jüngsten Kindheit habe ich gegenüber gewohnt.
Von außen der Zugang zum Bunker, einiges Gespraye musste ich unkenntlich machen.
...
Nun viele kommen da nicht rein da diese Tür normalerweise verschlossen ist ...
Aber heute gebe ich euch mal einen Einblick in diesen tollen Betonklotz daumen-
Man nehme einen Schlüssel ... Und ... ... ... "Sesam öffne Dich" also hinein ins Betongetümmel rock-
Dieses Bild erwartet einen wenn man die Tür hinter sich gelassen hat, der Bunker wird noch genutzt deshalb ist da noch Strom vorhanden.
Hier bin ich schon einige Treppen aufgestiegen, der Aufstieg ähnelt stark einem gewöhnlichen Hausflur, nur halt eben ohne Fliesen & Kacheln grins
Der Blick hinunter, hier bin ich im 5. Stockwerk
Im Bedarfsfall kann für ausreichend Belüftung gesorgt werden.
Oben im 6. Stockwerk angekommen
Gute Frage wie dieses Loch in die Decke kam kratz- :?
Die Linde mal durch die Moniereisen gehalten, schaut wie n Luftschacht aus :?:
Der eigentliche Grund meines Besuches, hier im 5. Stock hatte ich mich mit Freunden getroffen.
Die Toilettenanlage, beide funktionstüchtig
Eine Toilette grins oder früher auch "Abort" genannt, (was für ein antiquierter Begriff).
Waschbecken, fließend Wasser ist hier auch gegeben
Ok viele viele Bilder, aber ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einlick in den Bunker, zu den restlichen Stockwerken habe ich leider (noch) keinen Zugang, mal schauen was ich da noch machen kann
Diesen Bunker kenn ich schon seit ich denken kann, einige Jahre in meiner jüngsten Kindheit habe ich gegenüber gewohnt.
Von außen der Zugang zum Bunker, einiges Gespraye musste ich unkenntlich machen.
...
Nun viele kommen da nicht rein da diese Tür normalerweise verschlossen ist ...
Aber heute gebe ich euch mal einen Einblick in diesen tollen Betonklotz daumen-
Man nehme einen Schlüssel ... Und ... ... ... "Sesam öffne Dich" also hinein ins Betongetümmel rock-
Dieses Bild erwartet einen wenn man die Tür hinter sich gelassen hat, der Bunker wird noch genutzt deshalb ist da noch Strom vorhanden.
Hier bin ich schon einige Treppen aufgestiegen, der Aufstieg ähnelt stark einem gewöhnlichen Hausflur, nur halt eben ohne Fliesen & Kacheln grins
Der Blick hinunter, hier bin ich im 5. Stockwerk
Im Bedarfsfall kann für ausreichend Belüftung gesorgt werden.
Oben im 6. Stockwerk angekommen
Gute Frage wie dieses Loch in die Decke kam kratz- :?
Die Linde mal durch die Moniereisen gehalten, schaut wie n Luftschacht aus :?:
Der eigentliche Grund meines Besuches, hier im 5. Stock hatte ich mich mit Freunden getroffen.
Die Toilettenanlage, beide funktionstüchtig
Eine Toilette grins oder früher auch "Abort" genannt, (was für ein antiquierter Begriff).
Waschbecken, fließend Wasser ist hier auch gegeben
Ok viele viele Bilder, aber ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einlick in den Bunker, zu den restlichen Stockwerken habe ich leider (noch) keinen Zugang, mal schauen was ich da noch machen kann