Bitburger
erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen, ich hab mal eine frage und hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt. In Mönchengladbach Pongs steht ein alter Hochbunker aus dem 2 WK. In unmittelbarer nähe zu meiner Wohnung kann quasi aus dem Wohnzimmerfenster drauf gucken. Irgednwann stand mal was davon in der Zeitung das die Dinger hier in Gladbach für nen Obligatorischen Euro verkauft werden sollten. Soweit ich weiß sind auch Zwei Bunker in MG verkauft wurden. Leider weiß ich nicht an wen ich mich da wenden muss wenn man Intresse hat so ein Ding zu kaufen auch die nette und kompetente Dame (achtung ironie) der Stadtverwaltung konnte mir da nicht weiter helfen. Hat hier evtl. jemand schon einen Bunker gekauft ? Wisst ihr an welches Amt man sich da wenden muss ? Was für laufende Kosten auf einen zu kommen ? Intressiere mich wirklich für das ding. Wer ist bei sowas eigentlich im Besitz des Schlüssels für das Ding. Kann man die evtl. sogar besichtigen ?
Fragen über Fragen.....
ich hoffe hier bekomm ich ein paar Antworten.
Mfg
Bit
@ admins, mods wenn ich das im falschen unterforum geschrieben habe so verschiebt bitte den Thread aber Informiert mich wohin
Fragen über Fragen.....
ich hoffe hier bekomm ich ein paar Antworten.
Mfg
Bit
@ admins, mods wenn ich das im falschen unterforum geschrieben habe so verschiebt bitte den Thread aber Informiert mich wohin