Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

bunker-nrw Chat.

Der Chat sollte aufjedenfall bleiben, der gehört seit Jahren einfach dazu und es würde ein Teil fehlen, wenn er es nicht mehr wäre ;)
 
Würde ich auch sagen.
Oft ist es ne Weile ruhig, aber dann ist auch wieder viel los.
 
Der Chat ist mir persönlich recht egal, aber vielleicht sollte man ansich mal was ändern was die Userrechte angeht, speziell in Bezug auf das Ansehen von geposteten Bildern!
Ist es nicht möglich, dass man die Bilder nur für User sichtbar macht, die sich wenigstens vorgestellt haben? Quasi genauso wie beim verfassen von Beiträgen, die kann man ja auch erst nach einer Vorstellung schreiben.
Das würde Null-Post-User (vielleicht auf ungebetene Gästen?!) davon abhalten Bilder zu sehen.
 
Ich spreche ja auch nicht von "anmelden" sondern von "vorstellen".
Man muss sich ja quasi nur anmelden um Bilder zu sehen. Ich finde aber dass man sich dazu auch vorher vorstellen sollte, genau wie das beim erstellen von Threads/Posts ist. Die kann man ja auch erst nach einer Vorstellung verfassen. Warum sollte man also schon Bilder sehen nur weil man sich einen Account erstellt hat? Da kann ja jeder kommen! ;)
 
Seishin schrieb:
Ich spreche ja auch nicht von "anmelden" sondern von "vorstellen".
Man muss sich ja quasi nur anmelden um Bilder zu sehen. Ich finde aber dass man sich dazu auch vorher vorstellen sollte, genau wie das beim erstellen von Threads/Posts ist. Die kann man ja auch erst nach einer Vorstellung verfassen. Warum sollte man also schon Bilder sehen nur weil man sich einen Account erstellt hat? Da kann ja jeder kommen! ;)
Wird wahrscheinlich nur dazu führen, das die User mit 0 Post`s dann einen Post haben werden!
Pest mit Cholera bekämpfen kratz-
Nicht wirklich zielführend, diese Hürde....

Aber warum sollen sie eigentlich nicht die Bilder sehen? Du hast doch die Möglichkeit, sie in den Premiumbereich zu packen.
Dort kommt nicht jeder hin.....
Ich glaube es gab hierzu schonmal eine heiße Diskusion
 
Diese Diskussion ist mir nicht bekannt, bin ja auch noch nicht ewig hier. ;)
Ich glaube aber nicht dass sich jeder die Mühe macht sich vorzustellen nur um die Bilder dann auch zu sehen. Und die die es dann machen, können die Bilder ja auch gerne sehen, spricht ja nichts dagegen.
Ich bin in einem belgischen/holländischen Forum angemeldet, da darf man erst Bilder sehen wenn man in seiner Vorstellung mindestens drei Locations gepostet hat und die anderen Mitglieder einen dann mit einer 2/3 Mehrheit ins Forum gewählt haben. Das setze ich hier ja auch gar nicht voraus, aber sowas hält sehr sehr viele ungebetene Gäste fern!
 
Seishin schrieb:
Diese Diskussion ist mir nicht bekannt, bin ja auch noch nicht ewig hier. ;)
Das war mal in einem Faden....
Wenn ich ihn finde, schicke ich ihn dir per PN.
Ich denke, wir kommen mal lieber zurück zum Thema Professor-
 
Nicht wirklich oft aber immer hin schon ein paar mal genutzt und nette Konversationen gehabt....
Finde er sollte bleiben, der füllt sich bestimmt auch wieder mit der Zeit .
 
GIbts diesen Chat noch? (kann ja sein, das sich ihn einfach übersehe).
Die Resonanz war ja ganz positiv, wie die ersten Beiträge in diesem Thema zeigen.
 
Solche "dedizierten" Chats/Chaträume sind ja doch aus der Zeit gefallen und werden wohl kaum noch benutzt. Heute findet das meiste dieser Art wohl eh vorwiegend über Whatsapp-Gruppen statt. Ich nutze aber auch sehr gerne Discord.
 
Zurück
Oben