Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker-NRW feiert Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Bunker-NRW feiert Geburtstag

Am 27.07.2015 ist es soweit!
Bunker-NRW wird 8 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, euch eine Verlosung zu spendieren.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei euch für die Treue und die vielen Berichte zu längst
verlorenen und neu entdeckten Orten bedanken.
Teilnehmen kann jeder, der registrierter User des Forums ist und auf der neuen Website im
kommenden Geburtstagsbeitrag einen Kommentar hinter
lässt. Als Hauptpreise winken einige
Premiummitgliedschaften und offizielle T-Shirts.....
Die Auslosung findet am 27.07.2015 statt, die Gewinner werden per PN benachrichtigt.
Außerdem werden sie auf der neuen Seite, unter ihrem Usernamen, veröffentlicht.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am und im Forum, und drücken euch für die Verlosung die Daumen.

Das Team von Bunker-NRW
 
Herzlichen Glückwunsch für Eure tollen Ergebnisse. Mit viel Mühe und Beharrlichkeit stellt sich diese WEB-Seite den Themen zur Erinnerung und eigenständigen Beurteilung von verlorenen und neuentdeckten Orten.

Weiterhin viel Kraft und Freude wünscht der Joachim aus Erkner
 
Hallo liebes NRW-Team winke-

Wie die Zeit vergeht........8 Jahre ? Wahnsinn !!
Leider bin ich auf Grund der vielen Foren, Facebook und meiner eigenen Homepage
nicht mehr so oft in den einzelenen Foren unterwegs und habe auch ehrlich gesagt
etwas den Überblick verloren roll-

Nun denn.....Dank an alle die das Forum am Laufen halten und mir immer wieder Mal Einblick gewähren daumen-

Kurz gesagt....alles Gute zum 8. Burzeltag prostt-

Gruß Stefan
 
Ich bin seit 06.07.2008. dabei. Also von Anfang an. habe es nie bereut und bin stolz darauf so einem tollen Forum anzugehören daumen-
 
Bin auch von Anfang an dabei,und kann mich Taunusbär nur anschliessen... rock- klatschen-

Auch wenn ich immer wieder mal bei dies und das und jenes anderer Meinung bin als die Chefetage hier silly-
Hab es zumindest im 8 Jahren noch nicht geschafft mich hier rausschmeissen zu lassen... :lol:
 
Bastler du bist aber auch noch nie aus der Reihe gefallen.
Man muss ja nicht immer selber Meinung sein.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wertes Bunker Team prostt-

alles hat einmal klein angefangen und niemand hätte sich wohl gedacht, das diese Idee, ein Bunkerforum zu gründen, mit soviel Interesse und wohlwollenden Rückhall, belohnt wird. Manches, an dem ich ohne eines würdigen Blickes vorbei gefahren bin, sehe ich, seit dem ich im Forum angemeldet bin, mit anderen Augen weil sich das Wissen über diese Dinge und Begebenheite, aus diesen zu lesen ist.

Weiter so, es gibt bestimmt noch vieles Unbekanntes, zu ent­de­cken klatschen-
 
grade ist vorbei die nacht
da wird das Forum auch schon 8
in diesem sinne die herzlichsten glückwünsche und macht weiter so dann klappen auch die nächsten 8 jahre.
beste grüße vom ghost
 
Happy Birthday an das komplette Team :) ich bin zwar nicht lang dabei, aber bin trotzdem sehr gern hier und hoffe mich in Zukunft noch weiter einbringen zu können :)!
 
Ich wünsche dem Team von https://www.bunker-nrw.de alles Gute zum Geburtstag.

So lange bin ich noch nicht dabei, aber ich kann euch und die Gemeinde nur bewundern. Ein solches Forum zu leiten und am laufen zu halten bedeutet viel Herzblut und Zeit. Ich hoffe, dass dieses tolle Forum noch weitere schöne Jahre existiert.

Liebe Grüße
Mone
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Bin leider in letzter Zeit auch nur noch selten hier, aber irgendwann packt es mich sicher auch wieder, wenn cih ein bisschen mehr Zeit habe.

LG, der Molf
 
Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag. Macht weiter so. Ich hoffe noch auf viele Jahre der Zusammenarbeit. Als kleines Geschenk stelle ich an anderer Stelle noch ´n paar Fotos rein.

VG

Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben