Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker-NRW Karneval ;)

Desotina_21

Mitglied
Hallo liebe Leute :)

wie der Kalender verrät ist ja schon fast wieder Karneval und deshalb haben wir(METALLICA;Desoto21 und ich) uns gedacht warum soll Bunker-NRW nicht feiern??Deswegen fahren wir Rosenmontag (11.2 ab ca. 8 uhr früh) nach Düsseldorf und machen Party :) wir hoffen natürlich,das sich einige von euch anschließen werden ;)

lg :)
 
Ich bin an dem Tag auch in Düsseldorf, allerdings um zu arbeiten :)

Ich wünsche natürlich trotzdem viel Spaß und trinkt was für mich mit rock-
 
Muss leider an dem Tag auch auf Karneval arbeiten (aber nicht in Düsseldorf hmm- )
 
kARNEVAL; DAS war doch dieser tag wo viele sich verkleiden und ein bischen Jäg sind :D ich Wünsche euch viel spaß da...
Leider konnte ich persönlich mich noch nie damit anfreunden, aber ich sehe es immer wieder gerne wenn Leute daran spaß haben.
Wie ist das eigentlich ... war das nicht so das die Kölner und Düsseldorfer sich bei Karneval nicht so mögen? oder wie war das?
 
Desotina_21 schrieb:
Hallo liebe Leute :)

wie der Kalender verrät ist ja schon fast wieder Karneval und deshalb haben wir(METALLICA;Desoto21 und ich) uns gedacht warum soll Bunker-NRW nicht feiern??Deswegen fahren wir Rosenmontag (11.2 ab ca. 8 uhr früh) nach Düsseldorf und machen Party :) wir hoffen natürlich,das sich einige von euch anschließen werden ;)

lg :)


wo denn????
 
Karneval bin ich ausgebucht, bin mit Kumpels zwischen Seniorenresidenzen, Condominios und den Mauern unterwegs.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist es zu diesem Termin in Dusseldorf immer ziemlich voll. Man sollte da vielleicht ein anderes Datum nehmen...









Duckundwech
 
WO SEID IHR DENN ALLE ????

alles karnevalsmuffel hier oder wie ??

nehmt euch nen ruck und kommt mit partyyyyyyyyyyyyyyyyy prostt-
 
Zurück
Oben