Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker-NRW macht Paare ...

Hubert P.

erfahrenes Mitglied
Hallo Schleichergemeinde,

jetzt wo der Frühling wieder mit großen Schritten auf uns zukommt, sieht man überall an Bahnhöfen, Bushaltestellen und wo sonst auch immer Werbung gemacht wird, Singlebörsen die die große Liebe versprechen. Das dies häufig nicht von Erfolg gekrönt ist und zudem auch recht teuer werden kann, steht nicht dabei oder nur ganz gut versteckt im Kleingedruckten bzw. den "AGB`s"

Dabei geht dies doch auch anders: Hier im Forum haben sich doch bestimmt 2 Urbexer gefunden, die ein Paar sind? Auf dieses Thema sind > Wir < (Ich und LadyLuzifer) gekommen, weil wir uns HIER kennlernten, und nun seit kurzem zusammen als Paar schleichen gehen.

Wie schaut das bei euch aus? Wer hat sich hier alles gefunden und schleicht nun als Paar durch die Ruinen? Dabei kenn ich mindestens 2 User (Eine davon persönlich) die schon länger ein paar sind, schreibt doch mal wie und evtl. bei welcher Tour ihr euch näher gekommen seid?

Sonnige Grüße neuerdings aus Duisburg daumen-

*hust* ehm ja wir sind auch dabei. Erste mal gesehen hab ich den lieben (und verrückten) Sargon auf dem Stammtisch bei ARC 2011...fast ist er rückwärts vom Stuhl gefallen (nicht wegen mir- daran war der Alkohol Schuld grins ). So richtig nen Auge auf ihn geworfen Sommerstammtisch 2012 und seit August 2012 sind wir mittlerweile unzertrennlich. Er hat mich im Chat vorher zum Tee eingeladen und seitdem sieht man uns nur noch im Doppelpack. Bunker NRW verbindet. Was nicht heißen soll das das jetzt hier zur Singlebörse ausartet lach-

Fantomas natürlich wieder total depressiv...ich hab hier nur den schwundmüller kennengelernt lach- und all die andern konsorten die dich regelmäßig besuchen kommen haste vergessen auslach- aber so is er nun mal unser fantomas. Aber micha du hast schon Recht. Mit den disputen könnte man auf jeden Fall Kleingeld machen grins

Zurück
Oben