Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker NRW Serverprobleme!!!

combo

erfahrenes Mitglied
Zwischen durch Heute und in den letzten Tagen ließ/läßt sich Bunker NRW nicht erreichen oder die Verbindung wurde/wird abgebrochen nono- finger-
Haben andere auch Probleme?
Ob es daran liegt? ratlos- Eruptioniert Sie immer noch kratz-
http://derstandard.at/2000007223522/Heftige-Sonneneruptionen-der-letzten-Tage-stoeren-die-Signale

Es ist mal wieder soweit das der Server zickt.
Da ich hoffe das er nicht ungeschützt auf der Spitze eines Berges steht und somit der Sonneneruption schutzlos ausgeliefert ist, sind wir dran und suchen die Ursache.

Gestern hat der Firefox immer gemeldet das ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist .......und noch irgendeine komische Meldung.... dachte es lag an mir.....

Ich hab noch nix gemerkt,läuft alles wie immer.

Aber man könnte den Server ja mal vorsorglich in einem Bunker oder Bergwerksstollen unterbringen,dann wäre der zumindest sicher vor Sonneneruptionen,und Russen die sich verfliegen silly-

Das aktuelle Zertifikat hat eine Gültigkeit seit 30.10.2014.
Erneuert der Provider das vielleicht jährlich und dabei kriegen ein paar User Fehlermeldungen ?
Heute läuft es ganz normal.

ich habe es erneuert!!
und dadurch kamen probleme.
in zukunft wird es vermehrt probleme geben da arbeiten am server anstehen.

Zurück
Oben