A
Anonymous
Guest
Ja ich war heute mal bei schlechtem wetter super langweilig drauf und da dachte ich mir,mein fahrrad zu schnappen und mit dem auto zum königsforst zu fahren,gesagt,getan....als ich da an kam,waren schon die blicke auf mich,warum fährt ein junger man,bei so nem wetter mim auto vor und läd sein fahrrad aus.naja egal.ich fuhr dann duch den wald,und nach ca 2 stunden nässe und voller matsch,hab ich etwas gefunden.ich also hin,natürlich nicht mit montur,sondern mit sport schuhe,totaler fehler....ich ging zu dem stein dingsda was nach ner verlade rampe aussieht,und stand fast knie tief in laub und matsch,sand und wasser.naja egal.
hier erstmal zum foto
Und nachdem ich weiter gefahren bin,nach nochmal ca 1,5 stunden nass und durch den regen,hab ich den alten einmann bunker gefunden,der aber nichtmehr so wie auf dem foto bei wiki aussieht.
zum vergleich.
vorher (quelle by wikipedia)
und so sieht er jetzt aus
naja und dann wollte ich mich auf den rückweg machen,hab ich mich im wald verirrt.aber nach auch ca 2-3 stunden hab ich zurück gefunden.
das nachste mal suche ich weiter,aber in montur...
hier erstmal zum foto
Und nachdem ich weiter gefahren bin,nach nochmal ca 1,5 stunden nass und durch den regen,hab ich den alten einmann bunker gefunden,der aber nichtmehr so wie auf dem foto bei wiki aussieht.
zum vergleich.
vorher (quelle by wikipedia)
und so sieht er jetzt aus
naja und dann wollte ich mich auf den rückweg machen,hab ich mich im wald verirrt.aber nach auch ca 2-3 stunden hab ich zurück gefunden.
das nachste mal suche ich weiter,aber in montur...