A
Anonymous
Guest
Durch einen Bekannten der bei der Feuerwehr arbeitet und in der Wache am Bochumer Verein arbeitet habe ich von einem Bunker dort erfahren. als er schließlich Zeit hatte und wir zum Eingang sind. ( Durch Astwerk und Dornen) gekämpft war die Ernüchterung groß. Der Bunker stand unter Wasser! als Abbruch. 5 Tage später sind wir mit Anglerhosen in die Brühe gestiegen und ich war von der Größe der Anlage erstaunt. an mehreren Wänden wären Schriftzüge in KYrillisch/Russicher schrift angebracht. Was mich erstaunt hat war die Größe und die Anzahl der Räume. Wir sind nicht ganz durch aber was mich verwundert hat das ich keinen 2 Eingang gefunden habe, hatte er evtl einen Zugang durch Werkshallen? und was noch interessant wäre ob er auch der Zivilbevölkerung zur Verfügung stand? Beim Streifzug über das Gelände sind mir noch mehr Eingänge aufgefallen, diese waren aber zu oder nach kurzer Zeit verbrochen. Gehörte das evtl auch zu dem anderen Komplex? wäre echt cool wenn Jemand Infos dazu hätte. Bilder trage ich nach