Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunkersucherin....

Mel

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf Eure Seite gestoßen, weil ich immer wieder neue interessante Orte und Räumlichkeiten suche, die man mieten bzw. einfach nur nutzen kann für kleinere private Events und Bunker und alte Gemäuer haben es mir dabei besonders angetan.
Ich hoffe, auf den ein oder anderen gleichgesinnten zu treffen, der mir vielleicht was im Raum Köln empfehlen kann bzw., den man dann mal zu so etwas einladen kann ;-)

Ich heisse übrigens Mel, bin 26 Jahre jung und studiere in Köln
bei weiteren Fragen- einfach fragen!

Grüsse
Mel

vielen dank für die nette Aufnahme.
Habe mich mal hier durch das Forum geklickt und bin von einigen Bildern echt total begeistert.

Wenn ihr im Raum Köln einige Empfehlungen habt, was Bunker, Ruinen, alte Industrieanlagen oder Krankenhäuser angeht, meldet Euch bitte bei mir, wie ich bereits sagte, bin ich immer auf der Suche nach interessanten Orten, nicht nur für unsere Events (da wären mir Anlagen, die man offiziell mieten kann lieber), sondern eben auch für Fotos; von denen werde ich bald mal einige reinstellen, damit ihr Euch mehr darunter vorstellen könnt.

Grüsse
Mel

Mel schrieb:
vielen dank für die nette Aufnahme.
Habe mich mal hier durch das Forum geklickt und bin von einigen Bildern echt total begeistert.

Wenn ihr im Raum Köln einige Empfehlungen habt, was Bunker, Ruinen, alte Industrieanlagen oder Krankenhäuser angeht, meldet Euch bitte bei mir, wie ich bereits sagte, bin ich immer auf der Suche nach interessanten Orten, nicht nur für unsere Events (da wären mir Anlagen, die man offiziell mieten kann lieber), sondern eben auch für Fotos; von denen werde ich bald mal einige reinstellen, damit ihr Euch mehr darunter vorstellen könnt.

Grüsse
Mel

Was für "Events" sind das denn ?

Zurück
Oben