Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Cabin in the woods

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
So, auch von mit seit längerem mal wieder ein kleiner Beitrag. Am Waldrand fanden wir dieses nette kleine Hüttchen. Ein kleiner feiner Place, der wenig Raum, aber dafür umso mehr Motive bietet.
In unmittelbarer Nähe muss sich noch ein weiterer Spot befinden, welchen wir heute jedoch nicht fanden. Waren recht spät vor Ort, da spontan, es dämmerte schon und zu regnen fing es auch an. Suche wird fortgesetzt :)

DSCF9264.JPG

DSCF9263.JPG

DSCF9258.JPG

DSCF9251.JPG

DSCF9250.JPG

DSCF9249.JPG

DSCF5327.JPG

DSCF5323.JPG

DSCF5321.JPG

DSCF5320.JPG
 
Nette kleine Hütte :) Portraitfotos wie dort an der Wand hängen, erzeugen für mich immer eine ganz besondere Atmosphäre.
 
chrissi76 schrieb:
Cool... Wart ihr in den kanadischen Wäldern unterwegs??
Gefällt mir durchaus.

jau, super Fund..gefällt mir auch sehr gut. daumen- klatsch- Hat was von einem Freilichtmuseum, finde ich.. :wink:
 
Herzlichen Dank, liebe Kollegen :) Ich fand es auch atmosphärisch echt klasse, und diese Lage hat ihr übriges getan rock-
 
Lauschige Laube...aber mir drängt sich der Verdacht auf das das ganze längst nicht so alt ist wie der 1. Blick vieleicht vermuten lässt kratz-

Ob da wohl wer irgendwann in den letzten 30 40 Jahren die Reste von einem Fachwerkhaus Abbruch und etwas 100 Jahre altes Mobiliar vom Sperrmüll recyclet hat ?
 
Zurück
Oben