Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Château Notte

tigerlilly88888

erfahrenes Mitglied

Am Wochenende haben wir dieses wunderschöne Objekt besichtigt !

Ein altes Herrenhaus aus dem Jahre 1908 in Belgien
Leider nur noch eine Ruine von Innen , dafür aber eine Schönheit von Außen

DSC00618.JPG

DSC00619.JPG

DSC00623.JPG

DSC00627.JPG

DSC00628.JPG

Hast du dir den Wald um das Gebäude mal in Maps/Earth angeschaut? Sieht aus wie nen Wappen in derren Mitte das Gebäude steht^^

Hahahaha jaaaa du hast recht!!! Sieht echt aus wie ein Wappen..

Ein Wappen mit nem Fliegenpilz als Logo oder so in der Art klatsch-

tigerlilly88888 schrieb:
Schade , dass die Leute scheinbar nur noch Augen für Hochhäuser und sonstige Alltagsruinen haben ..

Oha das streite ich für mich ab. Hier in diesem Forum vielleicht. Ich liebe die alten Maisons und Chateaus in Luxemburg und Belgien!

tigerlilly88888 schrieb:
Schade , dass die Leute scheinbar nur noch Augen für Hochhäuser und sonstige Alltagsruinen haben ..

Ach "TL".... zunge- ....erstmal DANKE für den neuen Fred und die Vorstellung dieses sehr netten Herrenhauses mit deinen netten Fotos. klatschen- daumen-

Ich pers. weiß das sehr zu schätzen.

Der Aussage "nur noch Augen für Hochhäuser/Alltagsruinen"....nun ja, dass muss ich für mich zumindest mal so jetzt "zurückweisen".

Allerdings muss man auch die Gelegenheit haben, "mal eben" nach z.B. Ostdeutschland und/oder Benelux zu fahren....wenn man die nicht hat und im Raum Ruhrgebiet lebt - dann ist es schon ein wenig schwierig(er) mit solchen netten Herrenhäusern....nichts für ungut. zunge-

Wow, das sieht ja gut aus.

Aber was Schmunkmueller sagt sehe ich auch so.
Ich komme Zeitlich leider auch kaum weiter weg als 100km.

Wobei ich einiges auf der Liste stehen habe im Belgischen Raum^^

Zurück
Oben