Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Cheers!

Tach winke- ,
ich bin Till, 17, komme aus Bochum und bin youtuber. Dafür suche ich ab und an nach (schon länger) leerstehenden Lagerhallen, Industrieruinen oder anderen Gebäudekomplexen, es wäre also schön, wenn mir jemand Locations in der Nähe empfehlen könnte, die entweder leicht zu betreten, unbewacht und mehr oder weniger sicher sind, oder für die man schnell und einfach eine Genehmigung beim Amt bekommt. Danke schonmal im Vorraus. grins

Und dann habe ich noch eine Bitte an den Support: Bei der Registrierung hab ich nicht gemerkt, dass ich mich bei meinem Nickname vertippt habe kopfwand- . Es soll natürlich IndustrialGarlic heißen, nicht InsustrialGarlic. Fänd's toll, wenn sich da jemand kümmern, oder mir zumindest erklären könnte, wie ich das ändern kann. Auch da, Danke schonmal im Vorraus

Dann würde mich interessieren, was ich tun muss, damit mir jemand welche verrät.
Ich kann deine Bedenken verstehen, ich könnte immerhin auch ein Sprayer, Vandale, Kupferdieb, Satanist, Brandstifter oder sonst eine unangenehme Erscheinung sein. angts- Aber dir sei versichert, dass ich wirklich nur ein Hobbyregisseur bin, der für die Zukunft ein "Set" sucht. Und da frag ich am liebsten euch, denn wer kennt sich auf dem Gebiet besser aus, als ihr? (Ich hab schließlich auch keinen Bock iwo in ein Loch zu fallen und nie wieder rauszukommen) Es muss auch bei weitem nicht sofort sein, bis ich etwas in der Art brauche werden sicherlich noch ein paar Monde ins Land gehen. :wink:

Ok, ich habe grade Den Beitrag "Vorsicht, Vorsicht" von Sargon_III gelesen und festgestellt, dass ich mich mit meiner erneuten Bitte wahrscheinlich hochverdächtig gemacht habe sorg- . Ich hoffe mir droht deswegen jetzt keine Strafe...

InsustrialGarlic schrieb:
Aber dir sei versichert, dass ich wirklich nur ein Hobbyregisseur bin, der für die Zukunft ein "Set" sucht.

Was drehst du denn so für Filme? Stell mal nen Link rein, damit man sich mal deine bisherigen Werke ansehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=T6kGTTaRk98" onclick="window.open(this.href);return false;
Es ist leider nur dieses eine Video (das nach einem Drehbuch entstanden ist) online. :( Es gab noch andere, aber die sind zusammen mit meinem Betriebssystem den Bach runter gegangen. weinen-
Wir werden nächstes Jahr aber sowieso komplett neu anfangen, dann wird dieses Video nochmal neu gemacht und die, die verloren gegangen sind ebenfalls. Allerdings werden wir dann den Kanal, auf dem dieses Video jetzt zu sehen ist für Vlogs etc nutzen und die Kurzfilme auf einem anderen hochladen. Das wird aber alles auch noch angekündigt, falls jemand vorhaben sollte das weiter zu verfolgen. winke-

LG IndustrialGarlic

Zurück
Oben