Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Chris stellt sich vor :)

ChrisRo96

Mitglied
Hallo zusammen :)
Ich bin Chris, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund in Nordrhein-Westfalen.
Seitdem ich 2013 in einem Urlaub in den Niederlanden auf zwei Leerstehende Häuser gestoßen bin, hat mich die Neugier gepackt.
Ich finde es interessant zu sehen, wie sich die Natur alles langsam zurückholt, allerdings auch Schade um einige alten Schätzchen.
Seit 2014 fotografiere ich Hobbymäßig verlassene Orte/Gebäude, und habe auch schon einige interessante LostPlaces entdeckt.
Ich hoffe hier auf weitere interessante Locations zu treffen und nette Leute kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris :)

ChrisRo96 schrieb:
Wäre cool wenn ihr mir paar interessante Locations vorschlagt, so zum Start im Forum
Erstmal ein herzlich Willkommen prostt-

Ich glaube, du solltest dich vorher mal hier einlesen.
Ist nich böse gemeint, es wird dir aber sicher niemand so schnell einen Tip geben.

ChrisRo96 schrieb:
Dankeschön :-)
Klar, das weiß ich und habe dafür auch Verständnis.
Hi Chris,
dann wünsche auch ich Dir viel Spaß beim Lesen winke-
Wenn man das aufmerksam und mit Interesse macht, dann findet man auch das ein oder andere Objekt prostt-

Zurück
Oben