Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Complexe militaire

Nikon Nobody

erfahrenes Mitglied
Premium
Auf unserer Heimreise von einer Belgien-Tour (eigentlich suchte ich nur ein Gebüsch zum pullern) entdeckten wir direkt an einem Verkehrsflughafen nahe der Rollbahn die Reste einer Militärischen Anlage.
Alles war frei zugänglich und wir sahen auch einige Jugentliche mit Rucksäcken darin verschwinden.
Leider war die Zeit sehr weit fortgeschritten, so das wir das Gelände nicht weiter erkundeten.
Laut GoogleEarth ist das Gelände recht gross und es gibt noch viele weitere Gebäude.

Seltsamerweise habe ich bisher noch nichts über diese verfallene Kaserne aus dem Jahr 1921 finden können.
Weder irgendwo im Internet noch hier in Forum.

Kann jemand sagen, was das mal war und ob sich eine weitere Erkundung noch lohnt?

Anhänge

• DSC_5515.jpg
    DSC_5515.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_5516.jpg
    DSC_5516.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_5517.jpg
    DSC_5517.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_5520.jpg
    DSC_5520.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_5521.jpg
    DSC_5521.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_5522.jpg
    DSC_5522.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 140
Genaueres weiß ich über diese Kaserne leider auch nicht, aber auch wir haben vor einigen Monaten dort einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Eine Erkundung lohnt sich jedoch, zumindest meiner Meinung nach, definitiv nicht.

Mich hätte nur interessiert, was noch im Inneren zu entdecken ist.
Und es ist auch irgendwie seltsam, das so ein leicht zu findender und zugänglicher Ort noch nirgens in irgendwelchen Foren erwähnt wird.
Da müsste doch schon jeder drüber gestolpert sein...

Zurück
Oben