Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Cookie Lease Anmeldung

Migest

erfahrenes Mitglied
Moin.

An die Chefs, bzw Admins rock-

Könnt Ihr mal bitte schauen, warum ich mich ständig, einmal die Woche, oder alle 2 Wochen, wieder neu einloggen muss?

Möglicherweise ist die Cookie Haltedauer begrenzt.

Wäre nett.
Rest gern per PN.

LG Micha

Kann ich nicht bestätigen. Vllt Ne Routine drinn bei dir, die die Kekse löscht? Ccleaner oder sowas?

Moin,
hab nen iPad Air, dass ich meistens benutze. Da ist nichts zusätzliches drauf.

Mir fällt auf, dass es nur in diesem Forum ist. Bei anderen nicht. Da geht das ewig.

LG Micha.

Mmh, bei mir werden beim Schließen des Browsers sowieso alle Kuhkies gelöscht. Von daher kann ich das eh nicht nachvollziehen (habe da auch keine Ahnung von).
Schreib Dennis/Bunker-nrw doch mal an.

Also weder mein Handy, noch irgendwelche PC's zu Hause oder auf der Arbeit haben sich jemals selbstständig hier abgemeldet. Dementsprechend scheint das Problem nicht im Forum zu liegen.

Migest schrieb:
Moin,
hab nen iPad Air, dass ich meistens benutze. Da ist nichts zusätzliches drauf.

Mir fällt auf, dass es nur in diesem Forum ist. Bei anderen nicht. Da geht das ewig.

LG Micha.
Welchen User Agent (Browser) nutzt du denn? Safari für iOS stellt sich auf manchen Seiten etwas seltsam an.

Ins Neuland gemorst mit meiner Klopfertaste der preußischen Telegraphieverwaltung

Hi,
Kennwort ist gespeichert.
Trotzdem kommt irgendwann, bitte melde Dich an.

Benutzt wird standardmäßig von mir Safari.
Wollte keinen anderen Browser installieren.

LG Micha

Zurück
Oben