Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Damals...

Greni

erfahrenes Mitglied
Premium
... jou, war alles besser!!

Damals gab´s auch noch die Wehrpflicht und tatsächlich Deppen die das Zeug´s länger anbehalten haben wie sie mussten!

Persönlich glaube ich das die Wehrpflicht eine gute Sache war/ist, nicht nur wegen der lustigen Ballerei und den Saufgelagen dazwischen.
Man wurde auch geformt, an seine Grenzen geführt (die wahren Grenzen) und lernte Respeckt!

Wie dem auch sei... heute beim gelangweilten surfen im Nett dachte ich so, gib mal ein...
... und wurde fündig... keine Ahnung warum ich nicht schon vorher drauf gestoßen bin, aber es kamen sehr schöne Erinnerungen hoch!
An die beste Zeit bei der Truppe...

Meine sogar mich entdeckt zu haben auf der Fotostrecke! Mit nem recht dicken "Rohr", binn aber nicht sicher...
... sicher binn ich aber viele alte Kameraden wieder gesehen zu haben!

Für alle Jüngeren... damals war die Kluft noch einfarbig oliv und nicht lustig gepunktet, und die "Flinte" etwas länger...

http://pzbrig20-hemer.de/verbaende-der-garnison/verbaende-ab-1980/1980-2002-pzgrenbtl-202/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat sonst noch wer Seiten von seiner alten Truppe im Net entdeckt?? Würde mich schon interessieren...

Ich stub`s das Thema nochmal an....
Kann zwar nichts beisteuern, dennoch interessant daumen-

Ich habe mal zu meinem alten Standort gegoogelt, kann aber keine Webseite der ehemaligen finden.
Nur das hier: "AFFÄREN: Das Geheimnis von Pöcking"... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19181390.html" onclick="window.open(this.href);return false; über irgendwelche Morde in der Villa eines ehemaligen Spions. Die Verbindung mit der früheren Nachrichtentruppe der Wehrmacht, ist soweit ich mich an die damals in den 80ern noch vorhandene Galerie alter Schwarzweißbilder im Stabsgebäude erinnere, nicht weit hergeholt !!
Bilder von uns, im öffentlichen Netz gibt es nicht.

Zurück
Oben