Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dann stell ich mich auch mal vor...

Hallöchen!
Ich bin gerade durch Zufall auf dieser interessanten Seite gelandet, weil ich nach Information zum alten Freibad in Soest gesucht habe. Ich habe vor zwei Jahren zusammen mit den anderen Freiwilligen darum gekämpft, dass dieses Freibad der Jugendbauhütte zur Verfügung gestellt wird, und wir haben es sogar geschafft :)
Mein Name ist Christina, ich bin 23 Jahre alt, Steinbildhauer-Azubine, die sich sehr für die Restaurierung alter Gebäude interessiert und deswegen der Meinung ist, hier richtig zu sein. Ruinen interessieren mich schon lange und mit meiner neuen Kamera bemühe ich mich zuweilen, diese in einer schönen Perspektive einzufangen.
Sollte irgendjemand noch etwas wissen wollen, darf er/sie mich natürlich gerne anschreiben!
Liebe Grüße,
das kampfguerkchen

taunusbär schrieb:
Herzlich Willkommen :) :)
Wann sehen wir die ersten Bilder von Dir grins- grins- grins-
Ich war heute aus beruflichen Gründen an besagtem Freibad ;) Und ja, ich hatte meine Kamera dabei!

Aber auch so werdet ihr bei Gelegenheit schon Bilder von mir bekommen...

Liebe Grüße,
Christina

Zurück
Oben