Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dann stell ich mich kurz vor...

verleihnix

Mitglied
Hi Leutz,
bin eher durch Zufall, oder besser gesagt durch einen "Linksblick" auf den Moni meiner Frau auf eure Seite gestossen. Fand ich sehr interessant und da hab ich mir gedacht, meld dich mal an und guck selber mal was da interessantes ist.
Zu mir ... bin 46 Jahre alt, war mal ein "Zwölfender" und mich interessiert halt einiges was rundum Y und früher so los war.
Ich freu mich schon aufs lesen diverser Seiten grins-

LG
verleih

Hallo verleihnix, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier....Zwölfender! RESPEKT !!!
Gruß Paul

Huhu,

*ggg* war auf dauer wohl doch zu anstrengend immer auf meinem Monitor mitzulesen ^^.
Dann blätter mal fein selber weiter :wink: grins-

LG Selena

Vielen Dank für die netten Begrüssungen hier,
ich hab schon einige Theads gelesen und hab noch viiiiiele vor mir. Aber alles ist interessant zu lesen und zu schauen (wenn Fotos dabei sind). Einfach super und wirklich spannend. Die ein oder andere Tour hätte ich gerne mitgemacht oder würde gerne evtl mal mitmachen. Dann hat auch das Tarnfleckgedöns im Keller, bis zur entgültigen Auskleidung, mal wieder ne Berechtigung grins-
Alles im allem ne super Seite .

Greetz
verleih

Zurück
Oben