Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dann stelle wir uns auch mal vor, von das Team die Seelenjäger

Sor3x

Neuling
Hallo zusammen ich bin der Gründer vom Team Die Seelenjäger

Ich heiße Marcel
Ich bin 38 Jahre jung
Komme aus NRW

Wir sind mit 5 Leute unterwegs wenn es möglich ist

Laura 29 Jahre jung
Yvonne 36 Jahre jung
Daniel 32 Jahre jung
Max 24 Jahre jung

Wir sind viel auf Lost place und auf Paranormale Ereignise

Tiktok hier Klicken
Youtube hier Klicken

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!

Habe gerade euren oben verlinkten Youtube-Kanal angeklickt...meiner Seele bleibt er offenbar verschlossen (will sagen: ich sehe da nix)

Beste Grüße
Anja

Hallo zusammen ja wir haben auch instergram.. sorry youtube ist gerade in mache. Wir machen das jetzt seid 2 Jahre privat und jetzt wollen wir das auch öffentlich machen und auch posten was wir erleben. Vielen Dank für eure Anfrage

Wir sind gerade viel auf Tiktok

Hallo zusammen ich bin der Gründer vom Team Die Seelenjäger

Ich heiße Marcel
Ich bin 38 Jahre jung
Komme aus NRW

Wir sind mit 5 Leute unterwegs wenn es möglich ist

Laura 29 Jahre jung
Yvonne 36 Jahre jung
Daniel 32 Jahre jung
Max 24 Jahre jung

Wir sind viel auf Lost place und auf Paranormale Ereignise

Tiktok hier Klicken
Youtube hier Klicken

Tiktok hier Klicken

Youtube hier Klicken

instergram hier Klicken

Wie gesagt Youtube ist in mache und es werden auch Videos kommen, wir müssen die noch auswerten

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend

liebe grüße die Seelenjäger

Nur schon mal als kleine Warnung vorweg,"Geisterjagd" als Spaßveranstaltung ist in diesem Forum kein Thema und kommt bei den meisten Leuten nicht gut an ;)

Das Thema Paranormales wird von viel zu vielen Trittbrettfahrern die das nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem nötigen Hintergrundwissen(speziell über natürliche,wissenschaftliche Zusammenhänge,die MEIST hinter scheinbar "Paranormalem" stecken) betreiben kaputtgemacht.

Es spricht aber nix dagegen wenn man im Kontext des Grundthemas dieses Forums merkwürdige Beobachtungen gemacht hat,das hier anzusprechen...kommt immer wieder mal vor,und wenn das nüchtern(im Sinne von ernsthaft und plausibel :p ) rüberbringt,ist auch keiner sauer...Beispiel :

Ich sehe "Paranormales" wie Magie, wie Zauberei:
Man ist fasziniert, weil die natürlichen technischen Zusammenhänge zumindest für den Laien nicht sofort ersichtlich sind.
Aber jedem sollte klar sein, dass sich die Phänomene wissenschaftlich erklären lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder soll das machen woran er Spaß hat.👍🏻
Aber für mich ist das ganze Thema Paranormales ganz nüchtern gesagt,
Humbug🤷‍♂️.
Ich bin mal in einem Hochbunker Greta und Molly über den Weg gelaufen. Mit im Schlepp hatten die soone Geisterjäger Tante. Haben uns nett unterhalten. Da wir schon mit dem Bunker durch waren sind wir verschwunden. Zu Hause hab ich mir dann mal aus Neugier ein Video von ihr angesehen.
Oh Mann, watt fürn Scheiß. Ehrlich !! Konnte mir nicht das ganze Video antun. Vieleicht liegt es auch am Alter das ich das so sehe, aber hab noch nie an sowas geglaubt. Genau wie viele Angst im dunkeln haben. Alles Quatsch !!
Nichts persönlich nehmen Sor3x.
Jedem das seine😉

Zurück
Oben