Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das bin dann wohl mal ich.

Akkarim

Neuling
Servus.

Ich bin der Flo. Ich bin ein kleiner ,31 jähriger Hobby Fotograph aus der wunderschönen Weltmetropole Dülken.
Derzeit aber arbeitsbedingt in Duisburg wohnhaft.
Ich fotografiere seit 2010 mit einer DSLR und vertiefe mich immer mehr in denn Mythos Foto
Auf der jagt nach schönen Foto Motiven was man so knipsen kann bin ich dann hier auf diese Seite gestoßen.
Da hier doch recht viel drin steht und auch einiges an Hintergrund Informationen zu einen Objekt habe ich mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

So meine Hobbys sind wie man schon lesen konnte das Fotografieren und passend dazu noch das Geocaching.
Wenn ich nicht schaffen muss, daddel ich auch noch ein wenig am Rechner ^^ hauptsächlich Runes of Magic.

Wir sind bisher meistens zu 3 unterwegs da meine Lebensgefährtin und ihr bester die Hobbys teilen.

So das war das grobe wissenswerte über mich, näheres wird sich bei Gelegenheit dann ergeben. so und jetzt schmökere ich wieder schön im Forum rum, da gibt es noch so viel zu sehen und zu forschen.
Über Tipps was es so alles schönes in der nähe von Duisburg so gibt wäre ich sehr dankbar :)

na dann Happy Hunting

Flo

Zurück
Oben