Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

das bin ich!!!

kleener64

Neuling
hallo zusammen! mein name ist mario und ich bin heute das erste mal bei euch. auf eure seite bin ich gestoßen, als ich im nachgang eines kürzlich stattgefundenen vogelsang-besuches noch einige sachen im netz nachrecherchierte. ich interessiere für alles was mit militärgeschichte zu tun hat (bunker,festungen,westwall,militärtechnik...). ein ziemlich weites feld also. aber so geht esbestimmt vielen hier so. daumen- im vorhinein möchte ich mich schon mal von jeglicher form von radikalisierung distanzieren!!! wenn man sich für solche sachen interessiert, wird man ja zu schnell in irgendwelche schubladen gesteckt!!! ich hoffe hier noch viele interessante beiträge zu finden und verbleibe mit frdl. grüßen Mario K.

Willkommen im Forum! In Remscheid sind ja noch einige Hochbunker und ein paar unscheinbarere Objekte erhalten. Und bis Wuppertal, wo es noch wesentlich mehr zu sehen gibt, ist es ja auch nicht weit.

Zurück
Oben