Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das erste Mal ;)

Morphia

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

zuerst zu den Eckdaten... mein Name ist Mel, ich bin durch Mundpropaganda auf euch gekommen ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hannover.
Mein Interessenschwerpunkt: 2ter Weltkrieg Bunker/Militäranlagen, U-Verlagerungen (in NDS ja eher nicht so vertreten), Rüstungsanlagen
Soweit zur Etikette^^

Ich hatte gestern meine erste Befahrung in der Porta und habe gleich noch ein paar Leute kennen gelernt, was ein aufregender Abend/Nacht und ich bin beeindruckt von den Anlagen.
Ich finde dieser Ort hat eine wahnsinnige Aura die sich von Raum zu Raum ändernt (nein nichts esoterisches) ... ich bin immernoch fasziniert.
Schade finde ich das an einigen Stellen doch leider viel Müll rumliegt, wir haben brav unseren Mist zusammen gesammelt und ich hab sogar ein paar rumliegende Sachen mit weggeräumt.

Soviel zu mir :)

Mel

Herzlich Wilkommen hier ;) Hannover ist so gaaarnicht mein Ecke, und so Untertage Sachen wie Porta auch nicht ;) Ich bin hier der Bahn und Telefon und Uhrenanlagen Spezialist ;)

Hey Mel! Willkommen hier bei uns!
Da haste mit dem Thema Porta einen super Einstieg. Da gibt es echt einiges tolles zu sehen.
Viel Spaß hier bei uns :wink:

Dankeschön :) Ohja Porta bietet mehr als genug in Sachen "Unter Tage"... schön wenn man wen kennt der da seine Jugend verbracht hat *smile*

Zurück
Oben