Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Haus der Räte

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Frisch aus der Tour aus Russland zurück.

Es war ein Gelegenheitsschlich und ich kam nur bis zu dem Schäfferhund der mir sagte- ich Belle nicht, ich beiss dich. . Er hat es sich dann aber doch anders überlegt und ich nahm den Rückzug vor. Die Buchse ist heil geblieben! schreck-

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

In der Gegend,würde es mich auch nicht wundern wenn man hinter der nächsten Ecke ins Rohr einer AK47 guckt... kratz-

Nee, so schlimm schien es dort nicht zu sein. Aber du könntest recht haben wenn mann versuchen würde auf die Stillgelegte AKW Baustelle zu kommen klatsch-

Wir habe so einiege (Bau)-Ruinen aus der Vorkiegs/Kriegszeit besucht, hat sich kein Russe für interessiert.

Wenn die LPs im Osten nicht gerade von irgendwelchen Gestalten als Lager/Umschlagsplatz verwendet werden interessiert es überhaupt keinen, ob man da rumschleicht und Fotos macht ;-)

Stimmt fast klatsch- währe da nicht der Wachschutz aktuell in diesem Haus- mit diesem Schäferhund. klatsch- grins evil-
Blöd gelaufen- ging noch echt weit hoch!

Wache.JPG

Zurück
Oben