Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ein Gelegenheitsschlich und ich kam nur bis zu dem Schäfferhund der mir sagte- ich Belle nicht, ich beiss dich. . Er hat es sich dann aber doch anders überlegt und ich nahm den Rückzug vor. Die Buchse ist heil geblieben! schreck-
Nee, so schlimm schien es dort nicht zu sein. Aber du könntest recht haben wenn mann versuchen würde auf die Stillgelegte AKW Baustelle zu kommen klatsch-
Wir habe so einiege (Bau)-Ruinen aus der Vorkiegs/Kriegszeit besucht, hat sich kein Russe für interessiert.
Wenn die LPs im Osten nicht gerade von irgendwelchen Gestalten als Lager/Umschlagsplatz verwendet werden interessiert es überhaupt keinen, ob man da rumschleicht und Fotos macht ;-)
Stimmt fast klatsch- währe da nicht der Wachschutz aktuell in diesem Haus- mit diesem Schäferhund. klatsch- grins evil-
Blöd gelaufen- ging noch echt weit hoch!