Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Haus des Winzers mit tollen Autos

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen,

dieses alte Haus steht in einem einsamen kleinen Dorf einer für den Wein bekannten Region in Deutschland.
In der Scheune waren zwei echte Schätze zu sehen...wahnsinn!

Auch der Rest des Hauses war schick, die Einrichtung und die alten Weinfässer im Keller gefielen mir gut klatsch-
Teilweise sind aber schon Außenmauern an der Rückseite weggebrochen...da entfällt das Lüften im Schlafzimmer silly-
Ich hoffe das Album gefällt euch!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

Viele Grüße,
Nic rock-

Ganz großes Kino. Tolle Aufnahmen. Die Autos sind der Kracher. Aber auch die Detailaufnahmen, wie z.B. die Brille gefallen mir sehr gut. Respekt!

Ganz nach meinem Geschmack, aber Schade um die Autos. Die alte Küche gefällt mir am besten, diese Kohleherde hatte meine Oma noch.

Super !!!! Sehr schön anzusehen dein Album klatschen-

Dieses Kellergewölbe... daumen- sehr schön
daumen-

Alte Winzer hatten so ihren ganz eigenen Lebensstil, unterscheiden sich meist deutlich vom Normalo!

Klasse Bilder, TOP! daumen-

Absolut Top, wie immer!

Hammer, wie du immer an solche Locations kommst!

Hab so das Gefühl, Du suchst nicht, sondern findest immer! daumen-

Digi-Kai schrieb:
Ganz großes Kino. Tolle Aufnahmen. Die Autos sind der Kracher. Aber auch die Detailaufnahmen, wie z.B. die Brille gefallen mir sehr gut. Respekt!

..da schließe ich mich gerne an. daumen- Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-

Zurück
Oben