Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem "Kurztrip" gestern Nachmittag nach/in Kassel entdeckte ich zufällig diesen alten Bau. Nach meinen Recherechen wurde das Untersuchungsgefägnis 2009 geschlossen und zu einem Hotel umfunktioniert, um dort unter anderem die Gäste der "documenta" unterbringen zu können... staunen- Professor-
Na , dass nenne ich mal eine ganz besondere Idee - in einer Zelle übernachten und dafür noch Euro`s hinlegen... , fragt sich jetzt nur noch ob man morgens von den Schließern raus-gelassen wird um zum Frühstück anzutreten....rock-
Aber sicher wird man dort bestimmt untergebracht sein , dort wird wohl niemand freiwillig über den Zaun hüpfen und einbrechen.... evil-