Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Lennewehr

AntonLaVey

erfahrenes Mitglied
Hallo Liebe Foren Mitglieder.
Hier habe ich ein Objekt am Fluss gefunden das anscheinend in Vergessenheit geraten ist.
So hier ein Paar Fakten über das Objekt: Es liegt an einer Hauptstraß, wurde damals wahrscheinlich von der Firma Hoesch zur Wasser Abspeisung genutzt da es in einen Stollen unter dem Gelände führ da dieser Stollen Leider Vergittert ist kommt man Momentan nicht rein.
Ein Baujahr konnte ich bisher nicht Ermitteln und da extrem viel Verkehr war konnte ich bisher nur Kleine Details Fotografieren ich hoffe die Bilder gefallen euch Trotzdem
 

Anhänge

  • Das Alte Fort 001.JPG
    Das Alte Fort 001.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 257
  • Das Alte Fort 002.JPG
    Das Alte Fort 002.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 257
  • Das Alte Fort 003.JPG
    Das Alte Fort 003.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 257
  • Das Alte Fort 004.JPG
    Das Alte Fort 004.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 257
  • Das Alte Fort 008.JPG
    Das Alte Fort 008.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 257
  • Das Alte Fort 013.JPG
    Das Alte Fort 013.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 257
@merlin da bkommt Hoesch immer noch Wasser her und der Stollen ist eine Unterführung die mit absicht vergittert ist. Das Gitter ist dafür angebracht das keine schwimmende Teile in die Pumpe kommen die dort am Ende sitzt (und vor allem neugierige weil das sehr gefährlich ist wenn die an ist).
 
Zurück
Oben