Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Schrauberhaus

HotBassyx

Mitglied
Mahlzeit liebe Leute.

Heute möchte ich euch ein Haus vorstellen, welches mir ein wenig den Atem geraubt hat.
Ich weiß bis Heute leider nicht wieso dieses Haus leer steht und warum regelrecht alles zurückgelassen wurde...

Von Außen ist es Augenscheinlich ein normales Wohnhaus, doch sowie man die Türschwelle hinter sich lässt, ist man in einer ganz anderen Welt.

Ein wunderschönes Objekt, einfach zurückgelassen...

Seht selbst!

DSC00444.JPG
DSC00443.JPG
DSC00442.JPG
DSC00441.JPG
DSC00440.JPG
 
Schöner Fund, da kommen doch sicher noch einige Bilder mehr, oder? kratz- daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Ja, wenn die Wohnung auch noch so aussieht, wie gerade erst verlassen, aber an dem Auto kann man sehr wohl erkennen, dass das Schrauberhaus ein LP ist.. :D

Die Marke vom Auto würde mich auch mal interessieren.. :wink:
 
Mmmh... 4-Zylinder Diesel mit Verteilerpumpe, Steuerkette und Servolenkung von ZF. Daimler ists nicht. Wir hatten damals keine Torx-Kopfschrauben und die Elektrik sah anders aus. VW? Hatten deren Diesel damals Kette?
 
Da es doch so gut ankommt, möchte ich natürlich noch ein paar mehr Fotos liefern!

Davon mal abgesehen, nein es ist kein Autohaus in der Nähe. :)

Und auch vom Foto nicht täuschen lassen Jungs und Mädels! Es ist ein 6 Ender Diesel E34. ;)

DSC00467.JPG
DSC00455.JPG
DSC00451.JPG
DSC00448.JPG
DSC00445.JPG
 
Zurück
Oben