Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Waldhotel H.

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Wow. Was für ein traumhafter Ort.
Ich bin echt überwältigt, von diesem schönen und größtenteils natürlich-verfallenem Zustand

Selten waren die Stufen des rein natürlichen, zeitbedingten Verfalls schöner anzusehen als an diesem Ort.
Hinter jeder Ecke gab es etwas neues zu entdecken, ein Raum schöner als der andere.
Lange waren hier keine Gäste mehr, doch es sind noch viele Gegenstände aus der damaligen Zeit vorzufinden.
Teilweise besteht eine sehr große Einsturzgefahr, die Decken sind oft von metergroßen Kratern durchlöchert und lassen in die Tiefe blicken.

Genug der Worte - Viel Spass mit diesem traumhaften Ort!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

Viele Grüße,
Nic evil-

http://www.facebook.de/dieverlassenenorte

Klasse Fund, Nic! Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht daumen- klatsch-
Du hast recht, so einen schönen natürlichen (!) Verfall sieht man nicht alle Tage daumen-

Gundel Gaukeley schrieb:
Klasse Fund, Nic! Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht daumen- klatsch-
Du hast recht, so einen schönen natürlichen (!) Verfall sieht man nicht alle Tage daumen-

Dem kann ich mich nur anschließen. Spitzen Fotos von einem schönen Fund daumen- klatschen- Meister-

Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
Hast du noch ein paar Fakten dazu, ohne den Standort Preis zu geben?
Würde mich schon interessieren......

Zurück
Oben