Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Wellehaus ist ja kein Geheimnis

pixandre

Neuling
Die meisten Urbex-Freunde aus der Umgebung wissen ja, dass eine Sprengung des Gebäudes ansteht.
Ich war vor Oktober noch im Gebäude drin, obwohl das Nebengebäude Burodienst hatte und zwei Securityleutchen in ihren Containern saßen.
Es hat sie nicht wirklich interessiert, oder sie haben nie auf die montierten Kameras geachtet.

Seit Oktober war ich nun alle 2 Wochen mal schauen, da sie eigentlich planmäßig seit November einen Kran auf dem Dach haben sollten.
Allerdings sind es immer 60km hin und 60km rückfahrt. Auf dauer sind es hohe Spritkosten (bin in der Ausbildung, finanziell eingegrenzt)
Gibt es hier jemanden der dort häufiger vorbeikommt oder vielleicht von seinem Fenster aus das Wellehaus sehen kann, und mir eventuell berichten würde wenn der Kran anwesend ist?

Er meint wohl das deutsche Welle Hochhaus in Köln...nee ein Geheimnis ist das nichtmehr silly-

Jetzt da noch reinzugehen ist aber mutig...
Ich war da vor gut 3 Jahren mal drin,damals schon recht langweilig,100000000 besenrein leere Büros und Studios :|
Das einzig sehenswerte an dem Turm war die megageile Aussicht vom Dach,und die beiden gigantischen Diesel im Keller.

Warum ist es denn wichtig ob da ein Kran drauf steht ?
Will da etwa jemand klettern... :lol:

Ich war da vor 3 Jahren mal beruflich drin aber das es gesprengt wird hab ich auch gehört.Ist das mittlerweile entkernt?
Weil wenn nicht wird eine Sprengung eigentlich schwierig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben