Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Deckel einer Erdnussdose?!

st0n3d

erfahrenes Mitglied
Bin über einen Arbeitskollegen an das Magnetangeln geraten.
Man wirft nen starken Neodymmagneten samt Schnur in Gewässer und holt das ganze wieder ein...
In meinem Fall soll der Magnet unter Optimalbedingungen 160Kg bergen können, und kostet im Set ca. 45€.
Ja man findet dabei allerlei schöne Dinge wie zum Beispiel diesen Deckel einer Erdnussdose.
Insgesamt waren dann 8 Feuerwehrleute, 8 Cops, 2 vom KMRD aus Düsseldorf und 2 Jungs von der Presse vor Ort kopfwand-
Da hier ja einige Experten vertreten sind, was denkt ihr, war die Granate noch scharf? ;)
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht, und wie wäre es mit einem extra Bereich für das Magnetangeln hier im Forum?

MfG René
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 300
Hi. Ja ich hab auch einen kleinen Bergemagneten im Auto liegen. Aber auch nur 2 bis 3 mal benutzt. Für kleine Löschteiche oder ähnliches hatte ich mir den zugelegt. In der Hoffnung ein paar Stahlhelme zu bergen. Naja eigentlich habe ich den Magneten völlig vergessen bis du hier geschrieben hast.

Aber ein eigener Bereich fürs Magnetangeln? Ich glaube nicht dass da viel zusammenkommt. Vllt täusche ich mich, ist nur meine Meinung.

Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Bunker-NRW mobile app
 
Was so ein Erdnuss Deckel alles für Probleme mit sich bringt lol :-D

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
War doch nur ein kleiner Fisch.
Profis angeln so was:
https://www.derwesten.de/staedte/essen/mann-zieht-mit-angel-granate-aus-der-ruhr-und-das-geschoss-war-noch-scharf-id210820993.html lach-
 
delle69 schrieb:
Aber ein eigener Bereich fürs Magnetangeln? Ich glaube nicht dass da viel zusammenkommt. Vllt täusche ich mich, ist nur meine Meinung.

Also wenn man mal so an den ganzen Gewässern schaut, sind doch echt sehr viele Leute am Angeln ;)
 
Zurück
Oben