Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Denkmaltag-14.09.2014

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Bald ist es wieder soweit..der "Tag des offenen Denkmals", am 14 Sept. 2014..mit der Möglichkeit in alte Gemäuer zu gelangen, wo man sonst nicht hinkommt. daumen-

Infos hier: http://www.tag-des-offenen-denkmals.de/thema/

Da simmer dabei...
http://tag-des-offenen-denkmals.de/denkmal/1188837595655" onclick="window.open(this.href);return false;

Welche Orte im Ruhrgebiet sind denn sehenswert? Vielleicht könnte man dann auch ein kleines Forentreffen irgendwo organisieren :)

Wär hätte denn Interesse, und wo ?

Ich kenn hier noch nicht so viele Leute persönlich, daher wärs schön, wenn einer der erfahreneren Forenteilnehmer die Organisation übernimmt -oder mir dabei helfen würde :)

Das diesjährige Thema "Farbe" haut mich nicht gerade vom Hocker!
Es ist in meinem näheren Umfeld nichts dabei, was sich für mich interessant anhört.
Das liegt aber auch an den Interessen.....
Prinzipiell kann man sich überall treffen und ein bißchen quatschen, da brauch man nichts großartig organisieren.
Such doch was interessantes für dich raus und warte ab, wer kommt. Das einzige was bei uns hier einigermaßen informativ und sehenswert ist, wäre das Muttental. Wir kennen das schon fast auswendig, also ein abgekauter Hut für uns. Für andere aber sicher interessant.....

Hombre schrieb:
...
Es ist in meinem näheren Umfeld nichts dabei, was sich für mich interessant anhört.
...
Das einzige was bei uns hier einigermaßen informativ und sehenswert ist, wäre das Muttental. Wir kennen das schon fast auswendig, also ein abgekauter Hut für uns. Für andere aber sicher interessant.....

Achso, wenn das so ist, dann hätt ich unseren Klotz ja gar nicht posten brauchen. stone-
Dachte in diesem Forum ginge es um Bunker.... kratz-

beelzebuby schrieb:
Da simmer dabei...
http://tag-des-offenen-denkmals.de/denkmal/1188837595655" onclick="window.open(this.href);return false;

beelzebuby schrieb:
Dachte in diesem Forum ginge es um Bunker.... kratz-
Richtig! Aber nicht nur!!! kopfwand-
Es gibt noch einige andere Sparten, die hier vertreten sind.

beelzebuby schrieb:
Achso, wenn das so ist, dann hätt ich unseren Klotz ja gar nicht posten brauchen. stone-
Selbstverständlich sollte "euer Klotz" hier stehen! Finde ich auch gut, das du es gepostet hast.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr regen Zulauf habt und das Bauwerk noch lange erhalten bleibt.

Ich zitiere mich mal selber....
Hombre schrieb:
Und wenn ich der Meinung bin, das es für mich nicht von Interesse ist, ist das so!

Hast ja recht. roll-
Ich hatte gedacht, Du hättest den Link übersehen.
Lange erhalten wird er wohl bleiben, ist nur ne Sch***maloche, zumal da insgesamt noch ne halbe Etage mindestens voller Müll ist... platzen-

Zurück
Oben