Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:...
Es ist in meinem näheren Umfeld nichts dabei, was sich für mich interessant anhört.
Das liegt aber auch an den Interessen.....
...
Das einzige was bei uns hier einigermaßen informativ und sehenswert ist, wäre das Muttental. Wir kennen das schon fast auswendig, also ein abgekauter Hut für uns. Für andere aber sicher interessant.....
beelzebuby schrieb:Da simmer dabei...
http://tag-des-offenen-denkmals.de/denkmal/1188837595655" onclick="window.open(this.href);return false;
Richtig! Aber nicht nur!!! kopfwand-beelzebuby schrieb:Dachte in diesem Forum ginge es um Bunker.... kratz-
Selbstverständlich sollte "euer Klotz" hier stehen! Finde ich auch gut, das du es gepostet hast.beelzebuby schrieb:Achso, wenn das so ist, dann hätt ich unseren Klotz ja gar nicht posten brauchen. stone-
Und wenn ich der Meinung bin, das es für mich nicht von Interesse ist, ist das so!Hombre schrieb:Es ist in meinem näheren Umfeld nichts dabei, was sich für mich interessant anhört.
Das liegt aber auch an den Interessen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.