Das Depot galt als eines der größten und best organisierten in der Bundesrepublik. Früher standen in den nun leeren Hallen Panzer an Panzer sowie Geländewagen in Reih und Glied. Über tausend Ausgänge pro Tag wurden bearbeitet, von der Schraube bis zum Stacheldraht. Eben alles was die Bundeswehr so benötigte wurde auf dem über 40 Ha großen Gelände Gelagert. Bis zu 165 Mitarbeiter (BW/Ziwil) arbeiteten zu Hochzeiten in dem Depot.
Zum 31.12.08 wurden die Hallen gefegt und dicht gemacht...
Meines Wissens nach sollte das Gelände einem "Landesunternehmen" in der Nachbarschaft zugeschlagen werden, dies ist offensichtlich noch nicht geschehen kratz- ratlos- .
Ach ja, ... und dicht... so dicht dann nu wieder auch nicht...
... grins
Die Paintbaler waren auch schon da, leider
Wachgebäude

Hundezwinger

Gebäude OvWa / Wachverstärkung

incl. Trainingsgerät... na aber die Farbe kratz-

zum Teil rustikale Einrichtung...

... aber auch BW 08/15

Schaun wir uns mal auf die schnelle den "Verpflegungsbereich" an...
... eigentlich Besenrein und noch gut in Schuß...

Ohne Mampf kein Kampf... gilt auch für "Schraubensortierer"...

Ein schneller Blick über einen sehr kleinen Teil der Einrichtung...

Tankstelle

Allseits bekanntes Problem...

Soweit die Ergebnisse einer ungeplanten Blitzbegehung eines sehr kleinen Teils der Einrichtung wärend Gruppe Foxtrott
(man erinnert sich kratz- ) die Aussensicherung übernahm.
Wie gesagt, das ganze war nicht geplant... die Einrichtung ist mir schon einige Jahre bekannt, wir waren zufällig in der Gegend
und ich habe nicht erwartet das ein begehen möglich wäre.
Aber eines weiß ich...
... da geht noch was evil- ...

... und noch was... grins

Dummer weise ließen mich genau dort die Akkus meiner Cam im Stich... auch wurd´s mir solo, trotz Sicherungstrupp, nen bischen
zu heikel. Hatte nur die schmale Ausrüstung am Mann. Schwere Beleuchtung, Funk und weiteres waren im Beulenvehikel...
... habs einfach nicht erwartet ratlos-
Sollte jemand die Einrichtung erkannt haben obwohl ich mir Mühe gegeben habe sie zu verschleiern,
BITTE HALTET DEN BALL FLACH
Wäre nicht das erste mal das durch leichtsinnigen Umgang mit Inputt plötzlich Kilometerweise Kabel
verschwunden sind oder schlimmeres... Professor-
Selber leider schon erlebt, nur wenige Wochen nach dem ersten Besuch kopfwand- weinen-
Alles weitere nur über PN und die Kords an den üblichen Kreis evil-
Zum 31.12.08 wurden die Hallen gefegt und dicht gemacht...
Meines Wissens nach sollte das Gelände einem "Landesunternehmen" in der Nachbarschaft zugeschlagen werden, dies ist offensichtlich noch nicht geschehen kratz- ratlos- .
Ach ja, ... und dicht... so dicht dann nu wieder auch nicht...
... grins
Die Paintbaler waren auch schon da, leider
Wachgebäude

Hundezwinger

Gebäude OvWa / Wachverstärkung

incl. Trainingsgerät... na aber die Farbe kratz-

zum Teil rustikale Einrichtung...

... aber auch BW 08/15

Schaun wir uns mal auf die schnelle den "Verpflegungsbereich" an...
... eigentlich Besenrein und noch gut in Schuß...

Ohne Mampf kein Kampf... gilt auch für "Schraubensortierer"...

Ein schneller Blick über einen sehr kleinen Teil der Einrichtung...

Tankstelle

Allseits bekanntes Problem...

Soweit die Ergebnisse einer ungeplanten Blitzbegehung eines sehr kleinen Teils der Einrichtung wärend Gruppe Foxtrott
(man erinnert sich kratz- ) die Aussensicherung übernahm.
Wie gesagt, das ganze war nicht geplant... die Einrichtung ist mir schon einige Jahre bekannt, wir waren zufällig in der Gegend
und ich habe nicht erwartet das ein begehen möglich wäre.
Aber eines weiß ich...
... da geht noch was evil- ...

... und noch was... grins

Dummer weise ließen mich genau dort die Akkus meiner Cam im Stich... auch wurd´s mir solo, trotz Sicherungstrupp, nen bischen
zu heikel. Hatte nur die schmale Ausrüstung am Mann. Schwere Beleuchtung, Funk und weiteres waren im Beulenvehikel...
... habs einfach nicht erwartet ratlos-
Sollte jemand die Einrichtung erkannt haben obwohl ich mir Mühe gegeben habe sie zu verschleiern,
BITTE HALTET DEN BALL FLACH
Wäre nicht das erste mal das durch leichtsinnigen Umgang mit Inputt plötzlich Kilometerweise Kabel
verschwunden sind oder schlimmeres... Professor-
Selber leider schon erlebt, nur wenige Wochen nach dem ersten Besuch kopfwand- weinen-
Alles weitere nur über PN und die Kords an den üblichen Kreis evil-