Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

der auch noch!

triplet

Neuling
Hallo liebe Leute,

ich bin der Tobias, 21 Jahre alt und nun hier angemeldet. ;)
Mich zieht es nicht unbedingt in alte Bunker(Platzangst^^), aber dafür in verfallene Industrieanlagen oder von Zeit zu Zeit auch in andere Ruinen. Da ihr in dem Bereich auch so einiges zeigt möchte ich mich rege beteiligen. Ich hoffe das geht klar.

Gruß
Tobias

PS: Ich photographiere sehr gern ;)

huhu, dann auch von mir ein großes HALLO!

Du kommst aus lichtenau??? cool is ja garnicht so weit weg von mir...habe früher in warburg gewohnt und nun in calden bei kassel...

kaisy schrieb:
huhu, dann auch von mir ein großes HALLO!

Du kommst aus lichtenau??? cool is ja garnicht so weit weg von mir...habe früher in warburg gewohnt und nun in calden bei kassel...

Aus Calden? Dem "Kaff" mit diesem Flughafen? Davon lese ich alle paar Tage was... Aber du hast recht weit ist nicht. Ich komme wirklich aus dem westfälischen Lichtenau. Cool das auch wer in der Nähe hier ist :)
Hast du dich eigentlich schon mal für die Überreste der Industrie in Kassel interessiert?

Gruß,
Tobias

ja genau aus westuffeln, noch ein kaff vor calden,... ja wir werden jetzt loslegen mit der industrie,militärgelände im raum kassel.gibt ja doch einiges wie ich in den letzten tagen festgestellt habe...

Zurück
Oben