Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Chat?

Walldie

erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das sich so gut wie nie einer im Chat aufhält!

Warum ist nie einer da, tauscht ihr euch so garnicht untereinander aus?

Ein Teamspeak o. Skyb währe auch nicht schlecht oder?

LG
Sven
 
Der Chat war mal vor eineinhalb bis zwei Jahren recht heiß... aber mitlerweile haben sich die meisten wieder an Telefon und PN-Funktion erinnert!

Das meiste hier gehört eben nicht offen Professor- und Chat ist Spassnummer, mehr nich!!
 
Danke für deine Antwort,

stimmt manche Sachen sind nicht ohne, es ist zwar nicht die schnellste art zueinander zu finden aber doch was sicherrer.
Bedenke aber es ist allgemein bekannt das Telefone auch abgehört werden! :mrgreen:
 
Ich als alter Chat Dauergast gebe mal meinen Senf dazu ab. Bis vor einem Jahr war da noch relativ viel los. Wir waren an top Abenden teilweise 12 Leute da drin. Und haben bis tief in die Nacht Spaß gehabt und rumgeblödelt. Aber von den meisten hab ich wie Greni schon sagt die Telefonnummer lach- man hat irgendwann auch einfach keine Zeit mehr bis 3 Uhr nachts im Chat zu hängen. Die Prioritäten werden da lieber ins Privatleben gelegt. Skype hatten wir ne Zeit lang auch mal. War aber noch weniger besucht als der Chat grins das Forum ist uns zwar allen wichtig aber das Privatleben ist einfach wichtiger. Und beides zu vermischen ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Das ist der Hauptgrund warum viele auch nicht mehr dort unterwegs sind
 
Es gibt solche Phasen und solche... das Leben verläuft in Wellen, sogar die Börsenkurse.
Ebenso ist der Chat mal mehr, mal weniger genutzt. Wird sicher auch wieder mal mehr!
 
Hi

einen teamspeak haben wir!!!!!


IP: bunker-nrw.de

Wer sich dort nicht benimmt wird auch im Forum gespert.
 
Zurück
Oben