Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der eXo

eXo

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallöchen an den Rest da draußen,

möchte mich noch einmal kurz Vorstellen da ich nun endlich wieder Freigeschaltet bin (Danke nochmal an Sargon).

Einige werden mich von Dunkleorte kennen aber mehr wollen wir auch garnicht da drüber reden.

Zu meiner Person, bin 20 Jahre Jung und komme aus dem Sauerland. Interessiere mich sehr für den Altbergbau von dem wir hier mehr als genug haben aber auch immer mehr für U-Verlagerungen. Hinzugekommen ist noch das Sondeln welches aber immer ein heikles Thema ist.

Hoffe man kann sich hier gut austauschen und mal die ein oder andere Tour machen.

Lg

eXo

Danke für den angenehmen Empfang ;)

@ BWfreak: Sondeln ist nicht in allen Bundesländern erlaubt. In denen das Sondeln erlaubt ist, braucht man zuerst mal die Genehmigung um zu Sondeln, dann muss der Eigentümer des Grundstückes/ der Fläche damit auch noch einverstanden sein und sollte es auf einem Grundstück sein das einer Privatperson gehört wird der Fund 50/50 aufgeteilt...war schon mal beim Amt wegen Genehmigung usw...die haben mir den Krams alles vorgelabert.

Hallöchen, auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier im Forum rock-

Zurück
Oben