Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Karl stellt sich vor...

KtoArl

Neuling
Hallo euch allen,

ich bin Karl aus Wesel,bin 22 Jahre jung und vom Beruf Kfz.-Mechatroniker.
Ich habe mich schon als kleiner Junge immer für alte Bunker,Ruienen ect. begeistert und hab dieses Interesse irgentwie beibehalten.
Vorige Tage bin ich am Munitions Depot im Diersforter Wald vorbei gefahren und sehe:DA IST NIX MEHR!!! :shock: hmm-
Darauf hab ich im WWW nach Infos gesucht und bin auf eure (echt informative) Seite gestoßen(Ihr kennt ja echt jeden alten Stein daumen- ).
Ein weiteres meiner Hobbys ist das Paintball spielen wodurch ich die Gelegenheit hatte mir den A-Bunker in Falkenhagen (Seewerk)
anzuschauen...ALTER FALTER-ist das ein Bauwerk!!
Zudem suche ich ein Gelände welches zum Verkauf/Verpachtung steht welches evt. für Paintball nutzbar wäre-vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier !
Zu deiner Anfrage wegen der Paitball sache werden wir dir wohl kaum helfen können ,wenn du eine Anlage findest versuch den Besitzer zu kontaktieren

Zurück
Oben