Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Knallteufel von Köln

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Was es nicht alles giebt... :lol: :lol:

http://www.express.de/koeln/polizei-jagt-knallteufel-von-ehrenfeld-der-chaot-terrorisiert-schon-seit-fast-zwei-jahren-seine-nachbarn,2856,28331982.html

Kann ich garnicht verstehen das sich die Nachbarn davon belästigt fühlen silly- blabla-
Wenn der Knallteufel jetzt auswandern muss...bei mir in der Nachbarschaft giebt es diversen Leerstand,und ich hab überhauptnix dagegen nachts zur lieblichen Sinfonie aus Polenböllern und Eigenbaukrachern einzuschlummern klatsch-

Jaja der Knallteufel, zur Zeit heißes Thema hier silly- Die Bullen Aufgebote, hab ich letztens noch bei meiner wöchentlichen Fahrrad Schleichrunde dort gesehn blabla-

Außer Krach nix gewesen...keine Sachschäden,keine Verletzten...was die für einen Wirbel deswegen machen blabla-

Wenn ich das schon lese "...planen den Einsatz von Sprengstoffhunden,die Schwarzpulver auch duch die zuhe Wohnungstür riechen..."
Ja und dann ? Wieviele 100 Wohnungen hat die Bude ? Tür einstiefeln und Hausdurchsuchung bei jedem wo der Köter das Päckchen übergebliebene D Böller von letztes Sylvester riecht ?!?

Wundert mich das noch nicht von Terrorismus,NSU oder Salafisten die Rede war... blabla- :lol:

Das hatten wir doch auch schon mal in Berlin kratz-
Weis jemand, wie das dort ausgegangen ist??
Ist da wer umgezogen?! soso-

Das ist ja das umgangsprachliche Herkules Hochhaus, liegt direkt an der Inneren Kanalstr bin da oft unterwegs, vorallem aber schleich mäßig silly- Habs selber noch nie knallen gehört, aber du hast Unrecht der Kasten hat vieeeeeeel mehr als nur 100 Bewohner! blabla- Letzte Etage ganz oben, schon unterm Dach sozusagen ist ein sehr großes Schwimmbad drin, hab ich auch schon geplantscht im dunkeln mit super Blick auf Köln evil-

Zurück
Oben