Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Neue aus Bochum

Frank47

Mitglied
Schöne Grüße aus Bochum

Hallo ich bin der Frank und bin durch mein Interesse an Bunkern und alten Anlagen beim Stöbern in Google über das Forum gestolpert und gleich hängen geblieben.

Wirklich tolles Forum und super spannend. Leider habe ich nicht immer die Zeit selber in Bunker und Gänge zu klettern wein- aber hier mit zu lesen ist schon fast genau so spannend. :)

MfG Frank

Hallo danke an alle für das herzliche Wilkommen! Ich lese hier immer sehr gerne mit was so alles in auf und unter dem Pott so zu finden ist.
Leider habe ich wenig Zeit um selber die vielen schönen Stellen zu erkunden, so bleibt mir dies nur als kleiner Ersatz.
Aber unter den Westpark, das habe ich mir vorgenommen möchte ich auf jeden Fall noch bevor da alles zu ist.

Eventuell schließe ich mich da mal einigen Erfahrenen an wenn mal wieder eine Begehung geplant ist.

MfG Frank

Zurück
Oben