Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der neue aus dem Bergischen-Land

Redils

Neuling
Hallo,

ich bin Patrick, und habe das Forum über Jungs kennengelernt die ich mal in Wülfrath an einem verlassen Gebäude/Klinik getroffen habe.
Derzeit bin ich 26 Jahre jung und das bleibt auch bis nächstes Jahr so. Wohnhaft bin ich in Wülfrath.
Was ich hauptsächlich bei tragen werde liegt im Schwerpunkt Entdeckung und Beiträge kommentieren. Bilder sind nicht so mein Ding, aber zu jedem Objekt gehört natürlich das eine oder andere Bild also ganz ohne Bilder geht demnach ja nicht.

Damit wünsche ich euch und mir viel Spaß zusammen und das wir immer was neues zu bequatschen haben.

Liebe Grüße.

Herzlich Willkommen im Forum!
Bilder sind natürlich kein Muß. Sie stellen aber immer einen Beleg dafür da, daß man auch bei dem jeweiligen Objekt war :wink: .
Erzählen kann ja jeder was. Immer gerne gesehen sind allerdings auch Hintergrundinfos zu den Objekten.

Zurück
Oben