Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Neue aus dem Süden

Thorsten

Neuling
Hallo Forum, zunächst möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, ich komme aus dem nördlichen Bayern und bin über das Höhlentauchen/-Klettern auf dieses Forum gestoßen. Seither lese ich interessiert mit, konnte jedoch bisher noch keinen wirklich qualifizierten Beitrag leisten. grins Mein Hauptinteressengebiet liegt der derzeit bei den U_Verlagerungen im südl. Thüringen und dort insbes. auch bei den gefluteten Objekten. Gruß T.

Herzlich Willkommen :) :)
Im Staatsbruch von Lehesten ist ja so einiges abgesoffen, tauchst du da auch :wink:

taunusbär schrieb:
Herzlich Willkommen :) :)
Im Staatsbruch von Lehesten ist ja so einiges abgesoffen, tauchst du da auch :wink:
Habe ich vor. Allerdings sind die noch etwas zickig mit der "Genehmigung". Vorher möchte ich nochmal im "Kühlen Morgen" tauchen. Dafür brauche aber noch ein paar Infos zum Stollenverlauf. Einen "Eingang" habe ich auf ca. 30 m gefunden. grins

Zurück
Oben