Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der neue aus Herne...

Hallo zusammen...

mein Name ist Daniel und bin 17 Jahre jung! Ihr denkt jetzt bestimmt " oh ne ein Jugendlicher der blödsinn im Kopf hat ", zum Glück stimmt das nicht denn ich bin einer von den "Seltenen" Jugendlichen die nicht jedes Wochenende sich vollaufen lassen oder Sprayt etc.! Ich finde verlassene Gebäude/Bunker/Orte sehr sehr Spannend denn sie Spiegeln eine art Geschichte wieder, aber am meisten finde ich Zechen interessant. Da mein Vater selbst Bergmann war weiß ich viel über Zechen im Ruhrgebiet! Naja zurück zum Thema, ich wohne in Herne und mache z.Z eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker bei BMW (zweites Hobby ist rum-schrauben).

Ich hab schon viele Verlassene Orte "besucht" und werde euch hier im Forum paar Berichte und Bild Materialien zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße aus Herne

- ZechenLiebhaber (Daniel)

Hallo und herzlich Willkommen!

Und wieder ein junger Mann, der etwas sinnvolles mit sich anfängt! Find ich gut winke-

ABER.....................nichts gegen das Sprayen, oder malen, wie wir Künstler sagen. Graffiti muss nicht immer gleich Vandalismus sein. Man kann damit auch gutes Geld verdienen daumen-

Hey Daniel,

nichts gegen Blödsinn im Kopf blabla-

Herzlich Willkommen mit Grüßen aus Essen.

Zurück
Oben