Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Nico aus Willich :)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich denke es wird Zeit sich hier dann wiklich mal Vorzustellen.

Ich heiße Nicolas, bin (knapp) 21 und nun schon seit längerem mit Freunden (teilweise auch hier angemeldet)
unterwegs zu unseren "Lost-Places" oder "Locations".

Hier ein Auszug aus dem, was wir kennen und wo wir waren:

- Haus Wolfkuhlen (wirklich ne menge schräger Sachen da erlebt, gerne mehr per Nachricht)
- Haus Teervoort
- Haus Fühlingen (auch hier ne Menge erlebt...)
- Sinteranlage Duisburg & Diverse Bunker in diesem Gebiet
- Stadtbad Hamborn
- Tagebaugebiete um Immerrath
- Tagebaugebiet Inden
- Alter FLugplatz Herongen
- Deutz Werke Köln

... und noch viele, diverse kleinere Locations mehr aus dem Raum Krefeld, Düsseldorf, Duisburg etc.

Haben immer großen Spass dabei gehabt, Dinge aus vergangenen Tagen zu entdecken.

Bin gerne da, wenn es Fragen gibt!
Lieben Gruß,

NicolasGuitarist

Nein, immer noch da. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Hab den Admins auch schon einmal eine Mail geschickt.

Immer wenn ich mich neu anmelden möchte, sagt der mir dass Benutzername oder Passwort falsch sind.
Gehe ich auf "Passwort vergessen", sagt er mir das diese Kombi aus BN und PW nicht vergeben sind...

Habe mich schon 3 mal neu registriert, immer mit dem gleichen BN und PW, dann geht es immer für den jeweiligen Besuch der Seite...bis zu nächsten Anmeldung...

Zurück
Oben