Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Peter ist dann auch da :)

layer8

erfahrenes Mitglied
Moin moin, ich bin der Peter -35 Jährchen jung- und komme derzeit aus Gevelsberg.
(Wenngleich in eig. ein Wuppertaler bin mit Wurzeln in Krefeld und derzeit eigentlich noch in Kiel lebe) :)

Warum ich mich hier Angemeldet habe? Nun, ich Interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Bunker (war so mit 5 oder 6 das erste mal in einen (in Wuppertal nähe Oberbarmen)) und seit dem hat es mich gepackt. Ich war zwar nie wieder in einen (wenn ich was entdeckt habe, war ich meistens allein unterwegs und keiner wollte dann mitkommen) drin, aber ich denke mal, wenn man einmal Infiziert ist, packt es einen immer wieder.

Ich hoffe, das ich hier vielleicht jemanden treffe und wirklich mal wieder rein komme.

Meine Hobbys sind mein Beruf -Haustechniker- und die Fotografie und a bisserl EDV, Computers eben und des Internet.

mein/e Motto/s
Solltet ihr Fragen haben, Fragt.
Solltet ihr Kritik haben, Kritisiert.
Solltet ihr mich nicht Leiden können, so macht das.
aber bitte, wenn jemand ein Problem hat - so Rede! ;)

ICH KANN ALLES - lernen!

soweit zu mir.
(ein Foto folgt, sobald ich wieder zugriff auf den FTP der FritzBox habe)

Herzlich Willkommen im Forum. Eine Begehung sollte hier, nach kurzer Zeit des kennenlernens, wohl kein Problem sein.
Wenn gerade ein Objekt "In" ist, einfach per PN die Leute vor Ort fragen, ob sie Dich mal mitnehmen.
Nach einer Weile hat man dann seine Ansprechpartner.
Auch die Stammtische eignen sich gut zum Kontakte knüpfen und kennenlernen.

moin peter der Eden hier aus Nähe duisburg wenn de mal hier im lande bist könnte man mal schauen wegen was zusammen machen ^^

PGR 156 schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum. Eine Begehung sollte hier, nach kurzer Zeit des kennenlernens, wohl kein Problem sein.
Wenn gerade ein Objekt "In" ist, einfach per PN die Leute vor Ort fragen, ob sie Dich mal mitnehmen.
Nach einer Weile hat man dann seine Ansprechpartner.
Auch die Stammtische eignen sich gut zum Kontakte knüpfen und kennenlernen.
Bin mich grad noch etwas hier am einlesen. Sehr Interessant alles so.
Ich denke, heute Abend bzw. morgen Früh dürfte ich mit dem wichtigsten durch sein, dann kommen die Fragen :)

Darksquall schrieb:
moin peter der Eden hier aus Nähe duisburg wenn de mal hier im lande bist könnte man mal schauen wegen was zusammen machen ^^
46045 is ja nicht wirklich in der Nähe von mir. Aber ich komme dennoch gern darauf zurück :)

BWFreak schrieb:
dann hier auch noch mal Willkommen
den chat hast ja schon gefunden, der eignet sich auch sehr gut zum kennen lernen und spontane treffen aus zu machen

und in Duisburg findet auch am 10.03.den nächsten Stammtisch
Vielen Dank. Mit dem Stammtisch ist sicherluch eine gute Idee. Habe die letzten 2 Tage hier so ziemlich jeden Beitrag gelesen. Okay, zumindest einige viele :)
Nach den ganzen Fotos und berichten bin ich mir eig. nicht mehr wirklich so sicher, ob ich runter will oder doch lieber zur Foto-Session in eine alte Fabrik etc.
Ich denke mal, das ich wirklich nach Duisburg komme und euch Chaoten mal Treffe. schreck-

taunusbär schrieb:
Herzlich Willkommen winke-

Vielen Dank auch dir :)

Moin nochma :)

Leute Ihr seit der Wahnsinn, hätte nie gedacht das man hier soo locker mal aufgenommen wird!
Vielen Dank @Hubert für die Nette 2h Telefonie (mein Ohr Qualmt dank Japan-DECT immer noch!) und all den anderen für des nette g'schwätzle im Chat :)

Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich ^^und a

(ja, mein Oberösterreichisches Geschreibsl gewöhne ich mir auch noch ab. Vielleicht evil-

Zurück
Oben