Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
woody62 schrieb:Bedrückende Stimmung... aber ganz ganz tolle Fotos!! klatsch-
Ich mag mir gar nicht die ganzen armen Viecher da vorstellen, da kann man glatt zum Vegetarier werden wein-
Thorolf schrieb:Muhhh.... :lol:
Naja...da ich Fleisch gerne esse akzeptiere ich auch die Art und Weise, wie es aufn Teller kommt ratlos-
NIEMALS !!!woody62 schrieb:Naja, auf 'nen Steak verzichten mag ich auch nicht wirklich... Verschwoer-
dirkthefireman schrieb:NIEMALS !!!woody62 schrieb:Naja, auf 'nen Steak verzichten mag ich auch nicht wirklich... Verschwoer-
Allerdings weiss ich jetzt in etwa, in welcher Umgebung sich meine beiden süssen in Steaks verwandeln...
dirkthefireman schrieb:Keine Sorge, die Leben noch. Erst zum Spätherbst / Winter gehen die beiden den Weg, den wir alle früher oder später antreten müssen...
Ja...wäre auch nicht gerade mein TraumberufSchmunkmueller schrieb:Thorolf schrieb:Muhhh.... :lol:
Naja...da ich Fleisch gerne esse akzeptiere ich auch die Art und Weise, wie es aufn Teller kommt ratlos-
....so lange ich diese Arbeit nicht selbst machen muss. Professor-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.