Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der stille Leser stellt sich vor

crynncitizen

Mitglied
Hallo zusammen,

schon länger lese ich mich durch die Bunkerlandschaft in NRW und finde es schon interessant, was für abgelegene Ecken ihr so auftut.

Zur mir: Ich heiße Chris, bin 33 Jahre jung und lebe in Hagen, wo es vor historischen Tretminen nur so wimmelt, wenn man nur mal genauer hinschaut.

Falls einer der zahlreichen Sondler dieses Forums mal Zeit und Lust hat, mich mitzunehmen, würde ich mir das gern mal anschauen. Mein herausragendes Wissen in diesem Gebiet beschränkt sich nämlich bisher leider nur auf den theoretischen Part. Darf nur nicht allzu steil sein, meine Kilos kommen sonst zu stark ins Rollen ;-) Wenn ihr also mal wieder im Raum Hagen sondelt, denkt an mich.

Viele Grüße

Chris

Herzlich Willkommen hier.
Einige hier sondeln ja regelmäßig, da sollte eine Mitnahme kein Problem sein. Mir fehlt leider die Zeit zum mehr als nur gelegentlichen Sondeln.

crynncitizen schrieb:
Hallo zusammen,

schon länger lese ich mich durch die Bunkerlandschaft in NRW und finde es schon interessant, was für abgelegene Ecken ihr so auftut.

Zur mir: Ich heiße Chris, bin 33 Jahre jung und lebe in Hagen, wo es vor historischen Tretminen nur so wimmelt, wenn man nur mal genauer hinschaut.

Falls einer der zahlreichen Sondler dieses Forums mal Zeit und Lust hat, mich mitzunehmen, würde ich mir das gern mal anschauen. Mein herausragendes Wissen in diesem Gebiet beschränkt sich nämlich bisher leider nur auf den theoretischen Part. Darf nur nicht allzu steil sein, meine Kilos kommen sonst zu stark ins Rollen ;-) Wenn ihr also mal wieder im Raum Hagen sondelt, denkt an mich.

Viele Grüße

Chris
Der mal zu Faul war zu
laufen!

danke für die antwort. klatsch- klatsch-

Zurück
Oben