Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Wuppi ist nun da

Wuppertaler93

Mitglied
Hallo liebe Community, ich wiollte mich auch mal kurz Vorstellen :D
ich bin der Brandon (mich nennen aber alle Wuppi) 22 Jahre und komme aus Wuppertal
ich war schon länger an sowas interessiert aber bis auf ein altes Krankenhaus in meiner nähe habe ich bis heute nichts unternommen sondern nur videos oder bilder im netz gesehen da ich keine lust hatte etwas alleine zu erforschen und keiner in meinem bekantenkreis lust auf sowas hat.
Gefunden habe ich dieses Portal rein zufällig über Google als ich wieder nach Orten suchen wollte und bin dann Hier gelandet.
nun würde ich am liebsten gerne (vielleicht sogar mit einem von euch) mir einige Orte in der Gegend selber anschauen gerne auch welche die ihr kennt und interessant sein könnten da darf alles dabei sein vom Krankenhaus über Bunkeranlagen bis zu Städten und Züge würde ich mir gerne alles ansehen nur halt wie gesagt ungerne allein

Hoffe ich passe hier bei euch rein :D

MfG: Wuppi

Zurück
Oben